Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die BDG begrüsst Gerhard Marti als neuen Leiter Seilbahntechnik

rating rating rating rating rating
Die BDG begrüsst Gerhard Marti als neuen Leiter Seilbahntechnik

Gerhard Marti

Ab November wird Herr Gerhard Marti Leiter Seilbahntechnik bei den Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG). Zudem wird er Mitglied der operativen Leitung. Er ist seit 2008 technischer Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei den Savognin Bergbahnen AG. Herr Marti war bereits von 1999 bis 2008 als Betriebsverantwortlicher und technischer Leiter Saanersloch bei der BDG tätig.

Mit der Besetzung dieser Vakanz ist die Neuorganisation auf Stufe operative Leitung abgeschlossen. Die bestehende Unterteilung der technischen Organisation in drei Sektoren mit Gebietsverantwortlichen wird im Sinne der Vereinheitlichung und einer Einfirmastrategie aufgehoben.

Der Grundstein ist nun gelegt, um nach unserem Motto «MIKE» (Miteinander, Innovativ, Kundenorientiert und Effizient) die Zukunft in Angriff zu nehmen.

Erstellt am: 30.05.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel