Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Spiez/Zeugenaufruf

Kollision zwischen Velo und Auto

Am Dienstagabend ist es in Spiez zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Es entstand Sachschaden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

rating rating rating rating rating

Eine Autolenkerin meldete sich am Dienstagabend, 23. Juni 2015, nachträglich bei der Kantonspolizei Bern und sagte aus, dass es um ca. 19 Uhr in Spiez zu einer Kollision zwischen ihrem Auto und einem Velo gekommen sei. Gemäss Angaben war sie mit ihrem schwarzen Kleinwagen auf der Niesenstrasse in Richtung Thunstrasse unterwegs, als es bei der Kreuzung mit der Stockhornstrasse zur Kollision mit einer Velofahrerin kam, welche in Richtung Blumenweg fuhr. Die beiden Lenkerinnen entfernten sich nach einem kurzen Gespräch von der Unfallstelle. Gemäss ersten Erkenntnissen war niemand verletzt worden. Am Auto entstand aber Sachschaden.

Zur Klärung der Umstände sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere die Lenkerin des beteiligten roten Velos wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 033 227 61 11 zu melden.

Erstellt am: 24.06.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel