Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Bergbahnen Destination Gstaad AG verzeichnet erfolgreichen Aktionstag

«Snowparty» lockte mit zahlreichen besonderen Attraktionen

Mit einem besonderen Programm unter dem Titel «Snowparty» unterhielt die Bergbahnen Destination Gstaad AG am vergangenen Wochenende die Gäste im Gebiet zwischen Rinderberg, Zweisimmen, und Horneggli, Schönried. Den Wintersportlern wurden auf und an den Pisten zahlreiche Attraktionen rund um den Schneesport geboten.

rating rating rating rating rating

Snowparty am Rinderberg und Horneggli

/

Snowparty am Rinderberg (Zweisimmen) und Horneggli (Schönried)

Diverse Aktivitäten erwarteten die Gäste auf den Pisten.

Live-Musikmusik auf der Skipiste: Dörrti Fruits, die aufstrebenden Newcomer aus dem Saanenland.

Fun und Spass rund um das Thema Schnee- und Wintersport.

Ski-, Snowboard- und Holzgemel-Testskamen gut bei den Gästen an.

Probefahrten auf den Elektro-Schneemobilen.

Die neue Funslope neben dem Snowpark Gstaad konnte erstmals getestet werden.

Vreneli Contest an der Snowparty.

Snowparty lockte zahlreiche Gäste auf die Pisten.

In die Tagespauschale integriert waren vielfältige Aktivitäten sowie die Mittagsverpflegung in den teilnehmenden Bergrestaurants. Besitzer eines Saisonabonnements konnten das Voucher für den Mittagsteller zum Preis von 15 Franken kaufen. Ein weiterer Pluspunkt war das bis zum Nachmittag herrliche Winterwetter, das zusätzlich zahlreiche Gäste motivierte, die Snowparty zu besuchen.

Funslope erstmals offen

Anlässlich der Snowparty hatten die Gäste auch die Gelegenheit, erstmals die neue Funslope gleich neben dem Snowpark Gstaad zu testen, ein einmaliges Angebot im Berner Oberland. Auf Elementen wie Brücke, Tunnel oder Schnecken konnten auch Anfänger ihr Können spielerisch üben oder verbessern.

Jede Menge Musik

Die diversen Programmpunkte rund um das Thema Schnee und Wintersport reichten vom gratis Ski-Unterricht, über Ski-, Snowboard- und Holzgemel-Tests, Probefahrten auf den Elektro Schneemobilen, dem Vreneli BigAirbag-Contest bei der Saanewald Lodge bis hin zum Public Photo-Shooting beim Snowpark Gstaad. Garniert wurden die diversen Aktivitäten durch jede Menge Musik mit Handörgeli, Schlagern, Rock- und Pop.

Erstellt am: 27.01.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel