Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Aufsteller der Woche

Von Hulda Kurzen, Boltigen

rating rating rating rating rating

Am Mittwoch, 1. Juli 2015, fuhr ich mit einer Freundin auf den Betelberg (Leiterli) Lenk. Sowohl die junge Frau bei der Talstation, wie auch die junge Frau auf der Bergstation begrüssten uns sehr freundlich, stellten sofort die Gondel auf langsam und halfen beim Ein- und Aussteigen. Gleichermassen halfen sie bei der Talfahrt und verabschiedeten sich begleitet mit freundlichen Wünschen und Grüssen. Auch der junge Mann bei der Mittelstation lachte und war sehr freundlich.

So macht ein Ausflug doppelte Freude und beste Reklame. Allen ganz herzlichen Dank.

Erstellt am: 09.07.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel