Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Blumenschmuck im Dorf Lenk

Von Franz Schürch

rating rating rating rating rating

Ich danke und gratuliere allen Einheimischen, Mietern von Chalets und Chaletbesitzern für den Blumenschmuck Jahr für Jahr.

Auch der Gemeinde Lenk und Lenk-Tourismus gehört ein Dankeschön für die wunderbaren Blumen im Dorf. Auch Geranien sind zu bewundern auf den Balkonen von den Hotels Alpenruh, Waldrand, Residence und Simmenhof. Vermisst habe ich die Geranien, Fassadenschmuck, bei den Hotels Wildstrubel, Krone, Sternen, Bellevue und Kreuz.

Trotz Aufwand ermuntere ich die Hoteliers, für das Jahr 2022 wieder Geranien an ihren Fassaden vorzusehen, um das Dorfbild zu verschönern, und danke allen im Voraus.

, Lenk

Erstellt am: 30.09.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel