Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Danke an Pfarrer Peter Ryser

Von Hansueli Matti, Matten

rating rating rating rating rating

Ich begab mich vor kurzem wieder einmal zu einem Gottesdienst in die Kirche St. Stephan. Die Worte, welche Herr Pfarrer Ryser in seiner Predigt fand, waren sehr treffend und haben etwas in mir bewegt. Er bringt Gottes Wort ohne grossen Aufwand in unseren Alltag und jeder Bewohner der Gemeinde kann das Nötige für sich mitnehmen. Eine Predigt mit Pfarrer Ryser ist wirklich eine Bereicherung, ein grosses Danke dafür.

Umso mehr machen mich einzelne Aussagen von Gemeindemitgliedern betroffen, welche sich über die Lebensweise und die Weltoffenheit unseres Pfarrers beklagen und urteilen. Haben wir das Recht, einfach so zu urteilen? Ich meine Nein!

Ich empfehle all denen, sich einmal die Zeit zu nehmen und einen Gottesdienst zu besuchen. Sie werden alle angenehm überrascht sein.

Erstellt am: 15.05.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel