Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Das Team dankt seinem Chef: «Merci Paul»

rating rating rating rating rating
Das Team dankt seinem Chef: «Merci Paul»

Das Team vom Coop Zweisimmen.

Die letzten Wochen waren für uns alle nicht einfach, und die nächsten werden es bestimmt auch nicht sein. Unser Chef im Coop Zweisimmen hat sich die ersten paar Wochen, als das Corona kam, total für uns ins Zeug gelegt. Er hat alles daran gesetzt, das Bestmögliche für uns und unsere Gesundheit zu tun.

Aus diesem Grund möchten wir unserem Chef, Paul Aebischer, ganz herzlich Merci sagen für sein Engagement und seinen Einsatz in den letzten Wochen. Danke Paul, dass du dich so um uns und unsere Gesundheit sorgst. Wir schätzen deine Fürsorge sehr.

Wir wünschen allen gute Gesundheit.

Das Team vom Coop Zweisimmen

Erstellt am: 02.04.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel