Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die Pflöcke sind eingeschlagen

Von Roland Fuhrer, parteilos, Zweisimmen

rating rating rating rating rating

Toni Brunner begeistert immer wieder, nicht nur am Politabend zu St. Stephan! Er ist einfach ein politischer Superstar! Die Fan-Gemeinde im Simmental ist erdrückend gross. Wer nicht im Einklang mit ihm und seiner politischen Partei steht, hat südlich von Thun einen schweren Stand.

Findet im Simmental überhaupt ein Wahlkampf statt? Hat die Linke das Feld schon geräumt? Ist sie überhaupt vertreten?

Sind die Liberalen die Wasserträger? Vielleicht schon im selben Boot?

Jedenfalls stelle ich fest, dass mich von den vielen an den Strassenränder eingeschlagenen Pflöcke nur Menschen der Schweizerischen Volkspartei angrinsen. Viel Spass beim Wählen!

Erstellt am: 08.10.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel