Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ein herzlicher Dank an viele Mitbürger

Von Hans Haueter, Oberwil

rating rating rating rating rating

Den 90. Geburtstag zu feiern, wird nicht allen Frauen und Männern möglich sein und vor allem nicht mit den Fähigkeiten am politischen Geschehen, wie am kulturellen teilzunehmen! Etwas, was ich meiner Meinung nach noch mit grosser Dankbarkeit mitverfolgen und diesbezüglich auf viele Veränderungen seit den 30-iger Jahren, als junger Zeitungsleser bis heute als alter Mann, zurückblicken kann.

Damit möchte ich mich nicht hervorheben, aber den besten Dank aussprechen an viele Mitbürger für ihre Wohltätigkeit in vielen Dingen. Besonders danke ich all denen, die meiner Einladung zu meinem Geburtstagsfest folgen konnten, so auch der Musikgesellschaft, welche mich mit schönen und freundlichen Musikstücken an diesem Abend des 4. Dezembers zu Hause erfreut haben. Zugleich geht mein tausendfacher Dank an das Spital Zweisimmen mit der gesamten Ärzteschaft und dem freundlichen Pflegepersonal. Ohne ihren Einsatz hätte es sein können, dass mir einige Tage gefehlt hätten, um den 4. Dezember zu erreichen. Dies beweist wiederum, dass wir immer noch ein gut funktionierendes Spital besitzen, das einer weitläufigen Region dient. Auch ein Dank an die SIMMENTAL ZEITUNG sowie an den Berner Oberländer, denen mein hoher Geburtstag noch einige Zeilen wert waren.

Erstellt am: 29.12.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel