Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ein paar Fragen an die Evolution und ein Appell

Von Stephan Wehner

rating rating rating rating rating

Was läuft gerade falsch bei dir? Du lehrst doch, dass alles Kranke und Schwache dem Gesunden und Starken weichen muss (Selektion)! Nun, so wie es aussieht, rafft der aktuelle Virus tatsächlich vor allem die Schwachen und Kranken dahin! Doch warum in aller Welt wollen nun deine Anhänger gerade genau diese Gruppe so vehement gegen diesen Virus schützen? Kann es daran liegen, dass doch noch ein Funke Barmherzigkeit, die du gar nicht kennst, in den Herzen deiner Anhänger schlummert? Ist es Verrat oder zeigst du dich in einer neuen Form?

Nennst du dich jetzt etwa «humanitäre Evolution», so wie die modernen Kommunisten einen «demokratischen Sozialismus» proklamieren? Ehrlich gesagt, verstehe ich dich nicht! Mein Rückschluss zu diesem Paradox ist folgender: Du bist der totale Blödsinn! Da glaube ich lieber an meinen barmherzigen und liebenden Gott der Bibel, den wir im Laufe der letzten Jahrzehnte immer mehr am Abschaffen sind. Aber genau ihn haben wir derzeit nötiger denn je!

Liebe Schweizer! Besinnt euch in dieser schwierigen Zeit wieder auf euere christlichen Wurzeln! , Erlenbach

Erstellt am: 02.04.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel