Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Es muss mal gesagt werden

Von Sylvia Krayenbühl

rating rating rating rating rating

Danke an das ganze Team der Simmental-Zeitung.

Immer wieder erfreue ich mich über Eure Berichterstattungen, informativ, kurz und bündig und dennoch voller Spannung geschriebene Berichte. Das ganz allgemein, nun vergangene Woche den Bericht über Wyssen/Zurbrügg. Als etwas in die Jahre gekommener Fan aus früherer Zeit, sprich von den Vätern des heutigen Teams, kann ich mich nun wieder in die gute «alte Zeit» versetzen und daran zurück denken, wie viele schöne, spannende, traurige und erwartungsvolle Zeit wir mit dem Team hatten. Wenn nicht immer live vor Ort dabei, dann halt im Hintergrund. Die spannende Zeit eines Rennens! So etwas muss man erlebt haben. Dem jungen Team Wyssen/Zurbrügg alles, alles Gute.

Erstellt am: 02.07.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel