Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fermelstrasse

Von Rosmarie Anthamatten

rating rating rating rating rating

Offenbar ist es dem Leserbriefschreiber entgangen, ebenfalls zu schreiben, dass nun nach sehr langer Bauzeit der Fermel über die normale Strasse erreichbar ist. Scheint auch nicht wichtig zu sein! Dass man über Umwege oftmals nicht schöne Dinge am Strassenrand antraf und so zum Ziel kam. Somit konnte sich jeder Fahrer seine Gedanken selber malen. ,

Fermeltal / Zweisimmen

Erstellt am: 29.08.2019

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel