Geiselhaft durchMinderheiten

Die Abstimmung betreffend Pandemie ist vorüber, das Resultat ist klar. Wir Geimpfte lassen uns nicht mehr an der Nase herumführen. Wir haben unsere Impfpflicht wahrgenommen.

Leider ist eine Minderheit da, die sich nicht impfen lassen will, aus welchem Grund auch immer (ausgenommen sind diese Leute, welche sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können).

Der Bundesrat muss nun sofort die Impfpflicht obligatorisch erklären, damit wir alle im Frühjahr ins normale Leben zurückkehren können. Dankbar für dieses Vorgehen sind auf jeden Fall alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Spitäler, welchen ich allen Danke sagen möchte.

Auch die Wirtschaft, die Schulen und alle Geimpften sind für ein solches Vorgehen dankbar und haben mit dem zögerlichen Handeln kein Verständnis mehr. ,

Lenk