Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gemeindewahlen in Zweisimmen

Von Kilian Gobeli

rating rating rating rating rating

Über die Stellungnahmen einiger Kandidatinnen und Kandidaten zur gesundheitlichen Grundversorgung in der Region war ich geradezu schockiert, um nicht zu sagen entsetzt…!

Wer so wenig Unterstützung – und damit meine ich nicht nur finanzielle – für die gesundheitliche Grundversorgung und deren Erhaltung hier in der Region aufbringen will, der muss sich dann nicht darüber wundern und beschweren, oder gar jammern, wenn eines Tages Spital und Geburtshaus geschlossen werden (müssen) und damit Stellen verloren gehen und wertvolle Arbeitskräfte abwandern. Damit ist dann die andererseits so hoch gepriesene und geforderte Attraktivitätssteigerung und Stärkung von Zweisimmen auch nur noch Makulatur.

Zweisimmnerinnen und Zweisimmner – überlegt euch darum gut, wen ihr in den Gemeinderat wählt!

, St. Stephan

Erstellt am: 04.11.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel