Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Konzert in der Kirche Zweisimmen

Gemischter Chor und Einzelvorträge

Von Hans Haueter,Oberwil

rating rating rating rating rating

Dieses Konzert hat in der grossen, voll besetzten Kirche bewiesen, dass viele Sängerinnen und Sänger gut in der Lage sind, sich mit berühmten Chören und Gesangstalenten erfolgreich zu messen! Ich bilde mir bei weitem nicht ein, mich als Kenner von Musik und Gesang zu taxieren, wie es eben Profis gibt, die dieses beherrschen und deren Urteil von Musikern und Sängern als massgebend akzeptiert wird! Doch der Aufmarsch von der grossen Schar von Zuhörern, mit jeweils kräftigem Beifall für die Einzelvorträge an die Sänger und einer Sopran-Sängerin sind Beweis genug, dass auch im Simmental Musik und Gesang von Einheimischen erfolgreich vorgetragen wird! Als dankbarer Zuhörer, der alte Haueter!

Erstellt am: 05.01.2017

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel