Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

HIV Grossratsrating 2015 – die Spreu trennt sich vom Weizen

Von Bruno Stucki, Wimmis

rating rating rating rating rating

Letzte Woche präsentierte der Handels- und Industrieverein Bern (HIV) das Grossratsrating 2015. Wie bereits in den vergangenen Jahren trennt sich auch im 2015 die Spreu vom Weizen, oder anders gesagt, die wirtschaftsfreundlichen Parteien heben sich in aller Deutlichkeit von den wirtschaftsschädlichen Parteien ab. Es freut mich, dass mit Thomas Knutti, ein Berner Oberländer Grossrat, auf dem 1. Rang liegt. Ich hoffe, dass sich die Wirtschaft und das Gewerbe am 18. Oktober 2015, bei den National- und Ständeratswahlen, an das Rating erinnert und die entsprechenden Personen aktiv unterstützen.

Erstellt am: 19.03.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel