Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Herzlichen Dank an die Geburtenabteilung Spital Zweisimmen

Von Heidi und Patrick Schmid-Hehlenmit Levin und Norin, Zweisimmen

rating rating rating rating rating

Glücklich durften wir am Sonntag, 5. Oktober 2014 die professionelle und herzliche Betreuung der Hebammen und Frauenärztin zur Geburt von unserem zweiten Sohn in Anspruch nehmen. Dank unserem Spital in Zweisimmen, konnten die wartende Mutter im Spital und unser erster Sohn in Betreuung zu Hause während dem ganzen Tag besucht und aufgemuntert werden. Nach geduldigem Warten von uns Eltern, hat unser zweiter Sohn am späten Abend mit einem super Betreuungs-Team das Licht der Welt erblickt. Mutter und Kind wurden fachkundig untersucht und versorgt. Vielen herzlichen Dank an die Hebammen Marianne Haueter und Ursula Ruchti sowie unsere herzensgute Frau Dr. Nadine Kleinebekel! Auch während dem «Wochenbett» wurden Mutter und Kind von Hebamme Benita und weiterem Fachpersonal bestens umsorgt. Wir sind sehr froh und dankbar, dass unsere beiden Söhne im Spital Zweisimmen mit ausgezeichnetem Fachpersonal und Frauenärztin zur Welt gekommen sind. Ganz herzlichen Dank, Spital Zweisimmen!

Wieder unvorstellbar, wie der Geburt-Tag und die nachfolgenden Tage psychisch herausfordernd, umständlich und ökologisch blödsinnig gewesen wären, wenn unsere Geburtenabteilung hier in Zweisimmen nicht mehr vorhanden sein soll. Von märchenhaften Familienzimmern in Thun halten wird nichts, darum soll die Hoffnung über die Vernunft bleiben und wir fordern weiter eine Geburtenabteilung im Spital Zweisimmen. Um eine attraktive Wohn- und Familienregion zu sein, braucht es auch ein richtig funktionierendes Spital in der Region. Unsere natürliche Bergwelt ist voller Kraft und Energie und hilft vielen Leuten wieder gesund zu werden!

Erstellt am: 16.10.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel