Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Holländerblöcke in Lenk

Von Veronika Gerber

rating rating rating rating rating

Ich bin erstaunt und enttäuscht, dass sich nicht mehr Leute in der Simmental Zeitung über die beiden geplanten Grossprojekte an der Lenk äussern. Die vorgesehenen Holländerblöcke gehören mit Sicherheit nicht an die Lenk.

Was ist mit dem Gemeinderat los, dass er solche Bauten befürwortet? Völlig daneben, diese vier mächtigen Blöcke. Leute, wehrt euch! Das Projekt Hohliebi wurde bereits zweimal abgelehnt. Ich hoffe, dass dasselbe mit dem völlig überrissenen und unnötigen Projekt bei der Metschbahn geschieht. ,

Gümlingen und Lenk

Erstellt am: 24.12.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Interessante Artikel