Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Medbase Zweisimmen

Von Robert Hänsenberger

rating rating rating rating rating

Herr Perrin bezieht sich seinerseits auf den Leserbrief der Herren Knutti und Pfister in der Simmental Zeitung, der am 8. September 2022 erschienen ist. Ich habe mit Medbase Zweisimmen nur gute, aktuelle Erfahrungen.

Als wohl ältestes Mitglied der FDP-Ortspartei, und weil ich immer noch der altmodischen Meinung bin, man wechsle die Partei nicht wie ein Hemd, bloss weil einem etwas nicht passt. Basta. Oder treffender «guardiamo avanti e non indietro».

Ich bin auch frühes Mitglied der «IG-Plus Spitalversorgung Simmental/Saanenland», deren Gebaren (siehe Titel) schlechter Stil und unangebracht ist.

In den 26 Jahren Abtreten als letzter unabhängiger Verwalter des Spitals Zweisimmen sehe ich vom Balkon am Bolgen immerhin, etwas dankbarer, auf «mein» Spital hinab. Die gut gemeinten, aber oft etwas hässigen Presseartikel in meiner Lokalzeitung sind dem Fortbestand nicht dienlich, schon eher schäbig und beleidigend, sind doch schliesslich unser aller Gemeindevertreter voll guten Willens involviert im Gremium «Gesundheit Simme/Saane», kurz «GSS». , Zweisimmen

Erstellt am: 27.10.2022

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel