Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pierre Alain Schnegg jetzt in den Regierungsrat wählen

Von Thomas Knutti, Grossrat,Weissenburg

rating rating rating rating rating

Am 3. April findet der zweite Wahlgang für den Regierungsratssitz des Berner Jura statt. Ob wir endlich die bürgerliche Wende im Regierungsrat schaffen, hängt massgeblich davon ab, dass möglichst viele bürgerlich denkende Stimmbürgerinnen und Stimmbürger an die Urne gehen. Welcher Nutzen wird die Wahl von Pierre Alain Schnegg der Berner Bevölkerung bringen?

Schnegg wird keine Spitalschliessungen vorantreiben, weil er genau weiss, dass auch kleinere Spitäler rentabel geführt werden können. Schnegg wird sich für weniger Bürokratie und mehr Freiheit von uns Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Die Regulierungswut muss endlich mit einer roten Karte verwarnt werden, damit unsere Wirtschaft auch im ländlichen Raum wachsen kann und KMU-Betriebe nicht behindert werden von den Zentralisierungen. Schnegg ist ein verlässlicher und kompetenter Kämpfer mit 30-jähriger Führungserfahrung, welche die Gesundheitsdirektion dringend brauchen kann.

Erstellt am: 24.03.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel