Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sitz muss im Oberland bleiben

Von Bruno Stucki, Wimmis

rating rating rating rating rating

Hansruedi Wandfluh hat unsere Region während 15 Jahren mit seiner Persönlichkeit und Einzigartigkeit vertreten. Er hat die Anliegen der Region erkannt und mit seiner Gradlinigkeit konsequent umgesetzt. Nun gilt es, den Sitz von Wandfluh zu verteidigen!

Wir Oberländer brauchen starke Vertreter in Bundesbern, die unsere Anliegen kennen und sich für uns einsetzen. Mit Thomas Knutti kandidiert ein erfahrender und unbefangener Politiker aus unserer Region für den Nationalrat. Er hat in den letzten fünf Jahren als Grossrat bewiesen, dass er unsere Region weiterbringt und sich mit voller Kraft für unsere Anliegen einsetzt.

Erstellt am: 08.10.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel