Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Täuschungsmanöver muss gestoppt werden

Von Michael Blatti, Oberwil

rating rating rating rating rating

Langsam hat die Bevölkerung die Nase voll von den Unstimmigkeiten um das Spital Zweisimmen. Die Frage stellt sich jetzt, ist noch jemand bereit, für ein ernst zu nehmendes Spital zu kämpfen oder geben wir jetzt einfach auf und überlassen das Ruder vollends der STS, die uns mit 30 Millionen Steuergelder ein Scheinspital bauen, welches später zu Alterswohnungen umfunktioniert wird, oder machen wir aus dem bestehenden Bau mit zwei OP-Zimmern und sonst allen erforderlichen Einrichtungen eine Sanierung zu einem weiterhin optimalen Spital, genau wie wir es in unser Region brauchen, notabene für viel weniger Geld! Es könnte wohl noch manches Kind in Zweisimmen geboren werden, bis wir bei 30 Millionen sind…

Die Gemeinderatspräsidenten von Zweisimmen, Erlenbach und Diemtigen haben den Kampf bereits aufgegeben und schliessen sich schön brav der STS an. Leider reisst sich heutzutage niemand mehr um ein Präsidium, sonst würden solche Marionetten nie gewählt!

Liebe Steuerzahler/Innen, unterstützen wir die IG Spitalversorgung Simmental-Saanenland und kämpfen weiter für unsere Rechte in den Randregionen.

Erstellt am: 14.08.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel