Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Treffen von Konsum-Personal aus den 60er-Jahren

Von Christine Gerber

rating rating rating rating rating

Am Samstag, 17. September 2016, hatten wir mit unserem ehemaligen Chef Ernst Schmied und mit seiner Frau Marie-Louise einen ganz gemütlichen Tag erlebt. Wir waren 21 Personen, die im Restaurant zur Simme mit Speis und Trank verwöhnt wurden. Auch bei trüben und regnerischem Wetter draussen, hatte bei uns drinnen die Sonne geleuchtet. Wir hatten uns viel zu erzählen.

Herzlichen Dank an alle, dass sie den Weg nach Zweisimmen wieder einmal gefunden haben, und auch an den Wirt, Marco Feuz, für das köstliche Essen. Es war super.

Erstellt am: 29.09.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel