Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Unausgewogene Berichterstattung zur Air 14 im Schweizer Fernsehen

Von Walter Gobeli, St. Stephan

rating rating rating rating rating

Ich habe die Air 14 besucht und staune über das Können unserer Piloten. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass unsere Armee neue Flugzeuge braucht. Viele wissen heute nicht mehr, welch kostbares Gut die Freiheit ist (Bsp. Ukraine, Irak, Syrien, Somalia, Sudan, Zentralafrikanische Republik, Nigeria, etc.)!

In der Tagesschau-Hauptausgabe vom 6. September 2014 um 19.30 Uhr wurde die Air 14 mit keinem Wort erwähnt, obschon sie von 110 000 Personen besucht wurde.

In der Tagesschau-Hauptausgabe vom 7. September wurden der Air 14, die insgesamt von 400 000 Personen besucht wurde, mickrige 48 Sekunden am Schluss der Sendung zugestanden.

Für eine ausgebrannte Bibliothek hatte man dagegen mehrere Minuten frei!

Erstellt am: 18.09.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel