Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Verschmutztes Wasser

Von Jean Stalder, Zweisimmen

rating rating rating rating rating
Verschmutztes Wasser

Uns erscheint die Wasserkontrolle etwas zu spärlich… und die Information darüber war sehr spät, denn die Proben waren sicher schon vorher bekannt, denn das beauftragte Laboratorium war sicher am Samstag nicht erreichbar. Die Leidtragenden sind die Bevölkerung aus Zweisimmen und Umgebung und das kann über mehrere Tage nicht sein! Die Quellen sind diesbezüglich von Fremdeinflüssen zu schützen und der Gemeinderat von Zweisimmen sollte die Wasserversorgung entsprechenden Vorschriften unterstellen und monatlich kontrollieren. Die Mineralwasservorräte im Coop und Migros waren am Samstagnachmittag schnell ausverkauft!

Erstellt am: 18.06.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel