Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zum Leserbrief von Salathés

Von Christine Stucki

rating rating rating rating rating

Zum Leserbrief von Salathés in der Ausgabe vom 29. Juli 2021: Wie kann man nur. Bei mir löst das nur ein Kopfschütteln aus. Da habe ich wirklich kein Verständnis und ich stelle mich ganz voll hinter die Stellungnahmen der Bahnen und des Gasthofs Simmenfälle.

Sie hatten ja Cervelat, Wein und sicher auch Brot dabei. Auf einem lauschigen Bänkli, oder bei einer der vielen Grillmöglichkeiten auf dem Rätzlisberg gegen den Siebenbrünnen, bei stäubendem Wasser kann auch eine Pause genossen werden. Dieser Frust wurde auf eigenem Niveau genährt.

An der Lenk gibt es ein Touristenbüro (aber Achtung, dieses hat einen Nachmittag in der Woche geschlossen). Und dort gibt es sehr helle, aufgestellte und hilfsbereite Leute, die Simmentaler Dialekt sprechen oder der deutschen Sprache mächtig sind.

Erstellt am: 05.08.2021

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel