Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

1.-August-Brunch auf dem Jaunpass

rating rating rating rating rating
1.-August-Brunch auf dem Jaunpass

1.-August-Brunch auf der Alp Fängli.

Zum ersten Mal luden die Bauernfamilien Niederhauser und Bichsel zum 1.-August-Brunch auf der Alp Fängli, auf dem Jaunpass, ein. Bei wunderbarem Sommerwetter bestaunten die rund 100 Gäste das wunderschöne und reichhaltige Buffet und genossen die Aussicht auf das einzigartige Bergweltpanorama.

Die Besucher kamen in den Genuss von verschiedenen selbst gemachten Konfitüren, Käse, auch aus eigener Produktion, Wurst, Fleisch, Birchermüesli und allem was zu einem richtigen Älpler-Z’morge gehört.

In einer riesigen Messing-Pfanne wurde herrliche Bergrösti mit Speck und Spiegeleiern gebraten.

Bei Kaffee und Kuchen wurde noch bis in den späten Nachmittag hinein geplaudert und Gross und Klein genossen den Nationalfeiertag auf diesem schönen Fleckchen Erde.

Einen besonderen Dank geht an Hans und Louise für die offenen Türen und die Gastfreundschaft in ihrem Fängli. Danken möchten wir auch allen, die irgend etwas zu diesem ersten 1.-August-Brunch beigetragen haben.

Erstellt am: 08.08.2013

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel