Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Adrian Bieri erhielt Ehrung für die 80. Blutspende

Ende Januar fand die jährliche Blutspendeaktion in der Mehrzweckhalle in Boltigen statt. Erstmals wurde diese vom Frauenverein Boltigen unter der Leitung des Blutspendedienstes SRK organisiert.

rating rating rating rating rating
Adrian Bieri erhielt Ehrung für die 80. Blutspende

Adrian Bieri mit den beiden Präsidentinnen Jacqueline Reichenbach und Nicole Siegenthaler.

Erfreulicherweise durften 79 Spender aus dem Obersimmental empfangen werden. Nebst den regelmässigen Spendern auch einige Neuspender. Adrian Bieri aus Boltigen wurde für seine 80. Blutspende mit einem kleinen Präsent geehrt. Vielen Dank für den Einsatz!

Alle konnten sich mit einem Imbiss stärken und in gemütlicher Runde beisammensitzen. Da der Samariterverein Boltigen sich mangels Mitglieder aufgelöst hatte, hat sich der Frauenverein entschlossen, diesen Anlass auch in Zukunft zu organisieren.

Herzlichen Dank an alle Spender und Helfer! Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wiederzusehen.

Erstellt am: 19.02.2023

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel