25. Jubiläums-Bauernmarkt Boltigen

Ja – Genau so! Ein Markt mit Liebe zur Qualität

Ja – Genau so! Ein Markt mit Liebe zur Qualität

Der Kinderumzug war dieses Jahr eine ganz besondere Attraktion.

9.30 Uhr, leichter Nieselregen, kalt, ungemütlich. Dann, nach den ersten sorgenvollen Blicken der Ausstellenden hatte das Wetter ein Einsehen und zeigte sich von der angenehmen Seite. Vergangenen Samstag strömte nicht der Regen, sondern die Besucher schlenderten in Scharen über den gemütlichen Markt und liessen sich von den liebevoll hergerichteten Ständen zum Kauf von allerlei Köstlichkeiten verführen. Köstlichkeiten, welche teilweise auf den Alpen von den Bäuerinnen und Bauern produziert wurden oder auch zu Hause mit den Erträgen aus dem Garten.

Die Besucher genossen das breite musikalische, kulturelle und kulinarische Angebot bis in die späte Nacht. Der Jubiläumsabend war ein voller Erfolg und die Hütte zum Bersten voll. Dieses Jahr fanden auch sehr viele auswärtige Gäste den Weg nach Boltigen in die Heuhütte. Der 25. Bauernmarkt genoss grosse Aufmerksamkeit.