Verschiedene Berggottesdienste in Boltigen

Verschiedene Berggottesdienste in Boltigen

Am vergangenen Sonntag, 9. Juli 2007, durfte Gemeindepfarrer Christof Mudrak in der Klus eine grosse Anzahl Gemeindebürger und Gäste zum Berggottesdienst begrüssen. Dabei wurde der Gottesdienst durch das Simmentaler Brass Ensemble musikalisch unterstützt.

Wie schon zur Tradition geworden, hat der Jodlerklub Bärgfründe Boltigen den Klusdorfet organisiert und alle konnten ein abwechslungsreiches Programm erleben. Der Jodlerklub Flüehblüemli Därstetten und das Schwyzerörgelitrio Wasserfall Jaun haben dieses Fest mit schönen Darbietungen unterstützt, sodass alle Gäste einen schönen Tag erleben konnten. Dem Jodlerklub Bärgfründe Boltigen ein herzliches Dankeschön für die Durchführung und den grossen kulturellen Einsatz in der Gemeinde.

Am nächsten Berggottesdienst vom 15./16. Juli 2017 werden am Neuenberg-Dorfet zudem zwei Kinder getauft werden.