Zeugenaufruf

Fahrerflucht nach Streifkollision

Am Freitagabend ist es auf der Hauptstrasse zwischen Därstetten und Ringoldingen zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Der Verursacher setzte seine Fahrt ungehindert fort. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Ein Autolenker fuhr am Freitag, 18. Februar 2011, um zirka 18.45 Uhr von Saanen in Richtung Wimmis. Kurz nach Därstetten geriet ein entgegenkommendes Fahrzeug aus noch zu klärenden Gründen auf seine Fahrbahnseite und es kam zu einer Streifkollision. Der Verursacher fuhr weiter ohne sich zu melden. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei in Spiez Zeugen. Diese werden gebeten, sich mit ihr über Telefon 033 3568601 in Verbindung zu setzen. Insbesondere wird der Lenker eines weissen Skoda mit einem Rega-Aufkleber gesucht.