Feuerwehr Därstetten

Keine Schlussübung zum verdientenAbschluss

Eigentlich hätten wir sehr gerne unsere traditionelle Schlussübung der Feuerwehr im November abgehalten. Wir wollten mit unserem abtretenden Löschzugchef Manfred Gertsch noch einmal eine grossangelegte Übung durchführen. Aber dieses Jahr ist und war aus den bekannten Gründen alles etwas anders.

Keine Schlussübung zum verdienten Abschluss

Abtretende der Feuerwehr Därstetten 2020: Kpl Fritz Senften, Sdt Franz Abbühl und Lt Manfred Gertsch.

Dieses Jahr scheiden altersmässig drei verdiente Feuerwehrmänner aus der Feuerwehr Därstetten aus.

Die drei Jahrgänger 1970 Franz Abbühl, Fritz Senften und Manfred Gertsch welche schon ein halbes Leben vieles zusammen miterlebt haben, gingen sie schliesslich bereits zusammen in die Schule, nun haben sie ein weiteres gemeinsames Kapitel die Feuerwehr zusammen abgeschlossen. Alle drei haben je mindestens dreissig Dienstjahre für die Sicherheit der Bevölkerung geleistet.