Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sanierung Weissenburg Bad

/

© ksm-fotografie

Der sanierte Musikpavillon, wie er sich in seinem Baujahr 1899 präsentiert haben soll.

© ksm-fotografie

In den sanierten Mauerresten des Küchentraktes im Vorderen Bad wurde das Mittagessen für die Gäste zubereitet.

© ksm-fotografie

Dr. Volker Herrmann (ADB) und Vereinspräsident Hansruedi Aegerter erläuterten die Sanierungsarbeiten vor einer sanierten Mauer des Hinteren Bades in Weissenburg.

© ksm-fotografie

Dr. Armand Baeriswyl erklärte in seiner Festrede, was es mit «Kuraufenthalt» vor 200 Jahren auf sich hatte.

Aus der Luft sieht man die Ausmasse der sanierten Ruine sehr gut. Das Bild zeigt den Grundriss des Hinteren Bades nach der Sanierung im August 2015. (Das Foto stammt von Carlos Pinto, ADB, es wurde mit einer Drohne aufgenommen.)
zurück zum Artikel
Weitere Bildergalerien