Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto von Strasse abgekommen und überschlagen

Am Freitagnachmittag ist in Diemtigen ein Auto von der Strasse abgekommen. Es überschlug sich in der Folge mehrmals einen Abhang hinunter. Der Lenker wurde leicht verletzt und wurde ins Spital gebracht.

rating rating rating rating rating

Die Meldung zum Unfall auf einer Strasse im Zälgli in Diemtigen ging bei der Kantonspolizei Bern am Freitag, 14. November 2014, um zirka 14.20 Uhr ein. Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto auf dem Zälgli talwärts nach Diemtigen unterwegs, als es nach einem Kreuzungsmanöver mit einem anderen Fahrzeug aus noch zu klärenden Gründen von der Strasse abkam. In der Folge geriet das Auto in einen Abhang, wo es sich mehrmals überschlug.

Der Lenker konnte sein auf der Seite liegendes Fahrzeug selbstständig verlassen. Er wurde nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt und von einer Ambulanz ins Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden.

Im Einsatz stand weiter die Feuerwehr Diemtigen für Strassenreinigung sowie die Regelung des Verkehrs.

Erstellt am: 17.11.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel