Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Jodlergruppe Männliflueh

Coiffeusen, die den Sekt nicht ertragen und liebevolle Nachbarinnen

rating rating rating rating rating

Theater Jodlergruppe Männliflueh

/

Archie ist begeistert, dass sein Enkel Maximilian einen solch schönen Wohnsitz hat, und dazu noch so praktisch weil der ganze Eingangsbereich der Credit Suisse so gut beobachtet werden kann. Doch plant Archie schon wieder was?!

Archie, freut sich auf ein Bad, Es bleibt bei der Vorfreude, weil alles wieder mal anders kommt als vorgestellt!

Archie wundert sich wieder mal über Vögi.

Letztes Wochenende konnte die Jodlergruppe Männliflueh Schwenden das Theater «Ladysitter», umrahmt von verschiedenen Liedvorträgen, im Tiermattisaal in Schwenden aufführen. Das Wetter lud so richtig ein, geschützt von Wind und Wetter das Konzert und Theater im gemütlichen Tiermattisaal zu besuchen. Am Freitag durften bereits über neunzig Besucher begrüsst werden, am Samstag sowie Sonntags wurde das Theater praktisch vor ausverkauften Rängen aufgeführt. Musikalische Unterhaltung gab es am Samstag von den «Örgelifäger», die das Publikum bis in die frühen Morgenstunden zum Tanz animierten. Weiter wurde noch ein Schätzspiel mit schönen Preisen durchgeführt, unter anderem ein Gleitschirmflug, Fahrten auf den Niesen, eine Stabelle und vieles mehr. Am Sonntagnachmittag hiess es für die Schauspieler zum dritten Mal an diesem Wochenende Vorhang auf. Es durfte wieder gelacht und gestaunt werden, wie leicht aus einem kleinen Missverständnis ein richtiges Chaos entstehen kann. Wie Archie nach 13 Jahren Haft in das «normale» Leben zurück kehrt, welches er sich sicher etwas ruhiger vorgestellt hat. Coiffeusen, die den Sekt nicht ertragen, liebevolle und liebestolle Nachbarinnen sowie der Vögi, der etwas spezielle Hauswart…

Das Theater wird am Freitag, 27. November ein letztes Mal im Tiermattisaal aufgeführt. Gerne nehmen wir Reservationen entgegen (siehe Inserat in der letzten Ausgabe).

Erstellt am: 26.11.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel