Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Diemtigen Jodler-Open-Air

Jodelklang bei Sonnenschein

Bereits zum 7. Mal wurde am 10. August 2014 in der Mühlhalte Diemtigen-Dorf das traditionelle Jodler Treffen durchgeführt.

rating rating rating rating rating

Diemtigen Jodler-Open-Air 2014

/

Jodlerclub Obergoldbach

Jodlergruppe Hirschberg Appenzell

Jodlertrio Stucki/Zumkehr/Gertwyl

Horejodler

Frickbuebe Degersheim
Wo man singt, da lass dich nieder, nur böse Menschen haben keine Lieder

Dieses alte Sprichwort muss schon etwas Wahres an sich haben, denn wo man auch hin schaute, waren nur frohe und freundliche Gesichter zu sehen. Ist ja auch kein Wunder. Für ein reichhaltiges «Buurezmorge» war der Tisch reich gedeckt, mit Produkten aus dem Diemtigtal. Über 500 Gäste haben sich für diesen schönen Sonntags-Besuch in Diemtigen entschlossen. Während dem Essen dieser vielfältigen Köstlichkeiten, spielte die Kapelle Frickbuebe aus Degersheim lüpfige und melodiöse Musik zur Unterhaltung. Abwechslungsweise wurden die Anwesenden mit perfekt vorgetragenen Liedern und Jodler unterhalten.

Der Wettergott meinte es ebenfalls gut mit dem Veranstalter und der Bussbetrieb vom gossen Parkplatz in Oey bis direkt zu der Kasse in Diemtigen funktionierte auch bestens. Die Horejodler konnten zufrieden sein, es war ein schönes Fest.

Erstellt am: 11.08.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel