Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Restaurant Wirieblick

Ostersonntag Brunch und Ostermontag Käsekuchen

Diese zwei Anlässe waren der Abschluss für die Winter-Saison 2014/15. Das Wirieblick-Team sagte rückblickend und übereinstimmend, dass sie sehr zufrieden waren mit der zu Ende gehenden Saison. Nun dürfen sie sich auf einen Monat Ferien freuen. Auch das braucht es in einem solchen Betrieb. Soviel Einsatz und Bemühen, den Gästen stets eine heimelige und gemütliche Gaststube bereit zu stellen, kostet ganz klar auch viel Kraft.

rating rating rating rating rating
Ostersonntag Brunch und Ostermontag Käsekuchen

Die zufriedenen Oster-Brunch-Besucher.

Frühlingshaft sah der Ostersonntagmorgen nicht unbedingt aus. Dass der Schnee in den Bäumen und Tannen hängen blieb, deutete ja auch auf Kälte hin. Umso wohler fühlte man sich, wenn man das gut geheizte Restaurant betrat. Die sechzig reservierten Plätze wurden zwischen 9 und 10 Uhr alle belegt. Aber auch unangemeldete Gäste fanden noch einen Platz.

Das mit viel Liebe und Können aufgebaute Buffet liess keine Wünsche offen. Da war ganz einfach alles da, was es braucht, um einen Erfolg zu verzeichnen. Dazu kommt noch, dass sich im Wirieblick jeder Gast als ein ganz speziell willkommener Gast fühlen kann.

Ostermontag-Morgen erschien früh im schönsten Sonnenlicht

Ringsum die verschneiten Berge, das bot den Berg- und Naturfreunden einige wunderschöne Bilder. Die zahlreichen Gäste hatten die Morgenstunden aber auch noch zum Ausschlafen benützt. Erst gegen Mittag liefen die ersten Gäste ein. Der Duft des herrlichen, hausgemachten Käsekuchens war schon von weiten wahr zu nehmen. Plötzlich war die Gaststube wieder voll besetzt, es wurde viel geplaudert und gelacht. Also rundum zufriedene Gäste, und das Team kann nun in die Ferien. Auf baldiges Wiedersehen.

Ostersonntag Brunch und Ostermontag Käsekuchen

Das mit viel Liebe aufgebaute Buffet.

Erstellt am: 09.04.2015

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel