Stockhornbahn AG

68er-Party zum 50-Jahr-Jubiläum

Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläum der Stockhornbahn legte der gebürtige Erlenbacher Daniel Wampfler als «DJ Dan» Bestseller aus dem Eröffnungsjahr auf den Plattenteller. An der Spitze der damaligen Jahreshitparade stand «Roland W.» mit dem Titel «Monia». Ebenfalls vertreten waren auch heute noch bekannte Bands wie die Bee Gees, die Beatles, «Les Sauterelles» oder Joe Cocker.

68er-Party zum 50-Jahr-Jubiläum

Zahlreiche 68er, aber auch jüngere Fans der damaligen Zeit und Neu-Fünfziger kamen letzten Samstag, 7. Oktober 2018, auf das Stockhorn, um gemeinsam zu feiern. Bereits während des Drei-Gang-Menus brachte Moderator «Berni», Verwaltungsrat Bernhard Häsler, die Gäste in Schwung und schon vor dem Hauptgang wurde das erste Mal das Tanzbein geschwungen.