Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Latterbach

Auto fährt in Stützmauer

Am Sonntagabend, 20. Juli hat sich auf der Simmentalstrasse in Latterbach ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

rating rating rating rating rating

Am Sonntag, 20. Juli 2014, um zirka 18.35 Uhr, ereignete sich auf der Simmentalstrasse bei Latterbach (Gemeinde Erlenbach im Simmental) ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Autolenker von Boltigen her in Richtung Thun. Aus noch zu klärenden Gründen geriet sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte in der Folge frontal mit einer Stützmauer am linken Strassenrand.

Der 60-jährige Lenker wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Für die Dauer der Unfall- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig geführt. Im Einsatz standen weiter zwei Angehörige der Feuerwehr Erlenbach zur Regelung des Verkehrs sowie zur Bindung von ausgelaufener Fahrzeugflüssigkeit.

Erstellt am: 21.07.2014

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel