Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Latterbach

Der etwas andere Sporttag

rating rating rating rating rating
Der etwas andere Sporttag

Am Sporttag hatte es viele Posten: Mit Schubkarren herum rennen, Stiefel werfen, Siloballen herum rollen (das war sehr mühsam), Einzäunen, Traktor-Rennen. Dann gab es eine Pause, dann kamen noch Eier balancieren und Holz stapeln.

Als wir alle Posten durch hatten, machten wir Mittagspause. Am Nachmittag kamen zwei Schwinger. Dann gingen zuerst die 1.–3. Klasse zumSchwingen. Dann blieben noch die 4.–6. Klasse übrig und wir machten drei Gruppen.

Zwei Gruppen spielten Volleyball und die andere Gruppe ging zu Frau Kohli’s Lehrer-Snack-Bar. Dann wechselten wir und wir waren dran mit Schwingen. Die zwei Schwinger zeigten uns einen Schwung, den «Kurz» und dann konnten wir den ausprobieren.

Mir gefiel der Sporttag sehr gut, denn es gab viele verschiedene Spiele. Mir gefielen alle Spiele sehr gut ich kann keines bestimmen, dass ich am besten beurteilen würde. Ich hoffe allen andern Schüler gefiel es auch. Denn mir gefiel es sehr gut, am Schluss bekamen alle Kinder eine Glace.

Also mir gefiel es gut, nur dass man vom 7. bis zum 4. Platz nur ein Sugus bekommen hat. Mir hat am besten das Einzäunen gefallen. Da musste man Plüsch-Pferde einzäunen und ihnen Wasser bringen. Es sind noch Herr Klossner und ein anderer Schwinger gekommen und haben uns das Schwingen gezeigt.

Der etwas andere Sporttag
Der etwas andere Sporttag
Der etwas andere Sporttag

Erstellt am: 20.09.2012

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel