Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gemütliche 1.-August-Feier auf dem Stockhorn

rating rating rating rating rating
Gemütliche 1.-August-Feier auf dem Stockhorn

Bauernbuffet und Oberländer Bergriesen: 1.-August-Feier auf dem Stockhorn.

Ein herrlicher Sommerabend, feines Essen und lüpfige Volksmusik, ein kleines Feuerwerk und gute Stimmung bildeten die Zutaten zur diesjährigen 1.-August-Feier auf dem Stockhorn.

Rund 160 Personen wollten sich denn auch dies, sowie die Sicht auf die zahlreichen Höhenfeuer nicht entgehen lassen. Wer den vielen Leuten auf dem Stockhorn-Gipfel ausweichen wollte, genoss den mit Fackeln beleuchteten Rundweg um den Hinterstockensee – so kamen auch Romantiker auf ihre Rechnung. Stockhornbahn-Geschäftsführer Alfred Schwarz freute sich natürlich über das ausgebuchte Panoramarestaurant: «Der Buchungsstand am 1. August hängt immer stark vom Wetter ab. Und besser als dieses Jahr kann das Wetter fast nicht mehr sein!» Wer keinen Platz mehr ergattern konnte, kann jeden Freitagabend das Fyrabe-Znacht oder an einem der nächsten Samstage entweder den Berner-Liederabend oder ein Mondschein-Dinner auf dem Stockhorn besuchen.

Erstellt am: 08.08.2013

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel