Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

«Und dann schaut man zurück»

/

Mittendrin statt nur dabei. Dirigent Martin Jutzeler erhielt von allen Beteiligten Geschenke und durfte sich am Ende zu Recht feiern lassen.

Präsident des JK Erlenbach mit Martin Jutzeler und Jonas Müller mit dem Geschenkkorb.

Beim Singen immer im Hintergrund ist Martin Jutzeler. Für 40 Jahre als Dirigent gab es ein kleines Fest in der Kirche Erlenbach.

Überzeugten durch einen glasklaren Jutz: Jodelduett Isabelle Vock und Martina Moor (r.) (Begleitung Susanne Farner).

Gern gesehene und gehörte Gäste aus dem Oberland Ost, der Jodlerklub Innertkirchen.

Gemeinsam Jutzte und Jodelte man in der Kirche Erlenbach. Zugaben bei allen Formationen war der Wunsch des Publikums.

Dirigent Martin Jutzeler war glücklich das es dem Publikum gefallen hatte.

Komponist und Dirigent Klaus Rubin führte durch den Abend.

Komponist und Dirigent Klaus Rubin führte durch den Abend.

Präsident Markus Messerli hatte ebenfalls nur lobende Worte über Martin Jutzeler.

Am Schluss dirigierte Martin Jutzeler den Gesamtchor.

Am Schluss dirigierte Martin Jutzeler den Gesamtchor.

Eine Abordnung der Jungjodlergruppe «Wyssi Burg» kam zum Gratulieren.

Andreas Brügger kam in einer Doppelfunktion als Gemeindepräsident und als Präsident der Jungjodler und überreichte ein kleines Präsent.

Egal wo Martin Jutzeler steht, er liebt das Jutzen und Jodeln.

Egal wo Martin Jutzeler steht, er liebt das Jutzen und Jodeln.

Das Jodelduett Isabelle Vock und Martina Moor machten jeden Jutz zu etwas Besonderem.

Es durften alle sehen was Martin Jutzeler als Geschenk erhalten hatte.

Die Innertkirchner mussten nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Es gab ein kleines Merci vom JK Erlenbach.

Der Jodlerklub Innertkirchen hat gewaltige Stimmen in ihren Reihen. So zum Beispiel Alexander Zumbrunn, Koni Huggler und Sämi Zumbrunn um nur ein paar zu nennen.
zurück zum Artikel
Weitere Bildergalerien