Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Erste Geschäfte haben ihre Türen wieder geöffnet

/

© Sarah Schneiter

Hinweise zu den aktuellen Schutzmassnahmen an der Tür eines Coiffeursalons.

© Sarah Schneiter

Viele Coiffeurgeschäfte öffnen wieder ihre Türen, so wie Coiffure Brigitte in Zweisimmen.

© Katharina Mathys

Auch Nagelstudios haben neue Schutzmassnahmen vorbereitet, beispielsweise eine Plexiglas-Schutzwand, hier bei Cat Colors Nail in Zweisimmen.

Blumengeschäfte und Baumärkte wurden am Montag rege besucht. Am Dienstag hatte es schon wieder weniger Kunden – wohl wegen des Regens.

© Janine Fischer

Auch Blumengeschäfte wie Blumen Ambiance an der Lenk dürfen wiedereröffnen.
Weitere Bildergalerien