BDG AG

Karlen wird stellvertretender Geschäftsführer

Der Verwaltungsrat der Bergbahnen Destination Gstaad AG hat den Zweisimmer Sandro Karlen per 1. Mai 2021 zum stellvertretenden Geschäftsführer ernannt.

Karlen wird stellvertretender Geschäftsführer

Sandro Karlen ist neu auch stellvertretender Geschäftsführer bei der BDG AG.

Mit seiner Ausbildung zum Wirtschaftsprüfer und seiner Berufserfahrung in den Bereichen Revision sowie Treuhand bringt er die nötigen Grundlagen mit, um die anspruchsvolle Herausforderung zu meistern.

Sandro Karlen ist seit dem 1. Dezember 2020 bei der BDG tätig. Er hat sich in dieser kurzen Zeit schon sehr gut eingelebt und gezeigt, dass er der neuen Aufgabe gewachsen ist. «Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die abwechslungsreichen Projekte und die vielfältigen Herausforderungen. Mir ist aber bewusst, dass der Erfolg der Bergbahnen nicht von einzelnen Köpfen abhängig ist, sondern die Akzeptanz und Unterstützung der gesamten Destination braucht. Die Geschäftstätigkeit der Bergbahnen führt nicht selten zu hitzigen und angeregten Diskussionen, was aber zeigt, dass die Bahnen unserer Region stark in der Gesellschaft verankert sind. Das wiederum stimmt mich zuversichtlich für meine neue Tätigkeit, aber auch für das weitere Gedeihen der BDG.»