Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

3. Platz für den Lenkerhof bei der Online-Reputation

Die Hotelsuche Trivago hat, basierend auf ihrer Online-Reputation, die von Gästen am besten bewerteten Luxus-Hotels der Schweiz zusammengestellt. Das Hotel Lenkerhof Gourmet Spa Resort erreichte dabei bei den best bewerteten Fünf-Sterne-Hotels den ausgezeichneten 3. Rang.

rating rating rating rating rating
3. Platz für den Lenkerhof bei der Online-Reputation

Das Lenker Hotel rangiert dabei hinter den Hotels Grand Kronenhof Pontresina und Cervo in Zermatt auf Platz drei und ist neben The Alpina Gstaad (Rang acht) das einzige Berner Hotel in diesem Ranking, das auf Fünf-Sterne-Hotels mit mindestens 250 Bewertungen basiert. Die beiden Lenkerhof-Gastgeber Jan Stiller und Heike Schmidt freuen sich sehr über diese Auszeichnung, die doch recht überraschend ist, aber dafür umso erfreulicher: «Eine schöne, wertvolle und anerkennende Auszeichnung für uns und den Lenkerhof, mit der wir wieder eine kleine Geschichte erzählen können». Spannend an diesem Ranking ist, dass die verschiedensten Plattformen/Portale und Bewertungen sozusagen auf «META»-Ebene zusammen genommen wurden und eine objektive Betrachtungsweise entstand. Da spielten selbstverständlich auch alle einzelnen Bewertungen von bekannten Gästen via beispielsweise Holidaycheck eine wichtige Rolle». Trivago ist die weltgrösste Online-Hotelsuche, die Hotelraten von mehr als 900000 Hotels auf über 250 Buchungsplattformen weltweit vergleicht.

Erstellt am: 21.01.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel