Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

69. JUSKILA

/

Noch eine Sekunde bis zum Countdown.

Der Treichlerklub Lenk führt den Einmarsch der Gladiatoren an.

In keinem anderen Land wäre es möglich, dass sich ein Minister an einem offiziellen Anlass ohne Bodyguards mitten in die Massen bewegt. Bundesrat Ueli Maurer geniesst das JUSKILAEröffnungsprogramm zusammen mit den Kids.

Alfred Meyer aus Solothurn (links) war beim ersten JUSKILS 1941 dabei, zusammen mit Gemeindepräsidentin Barbara Bühler-Freidig und dem neuen Swiss-Ski-Direktor Denis Vaucher.

Gian Simmen kommt oft ans JUSKILA und macht Sari Räber mit dem Autogramm eine grosse Freude.

Gäste geben dem JUSKILA die Ehre: BOSV-Präsident Johny Wyssmüller, Schweizer Botschafter in Schweden und Lenker Stammgast Rudolf Reich, Denis Vaucher und Gemeinderatspräsident Christian von Känel.

Der Spiezer Swiss-Ski Chef Breitensport Hans Bigler ist ein genialer Lenker im Hintergrund. Doch wer hätte gedacht, dass er im Frühjahr in Pension geht. So trat er einmal als Redner auf und dankte insbesondere den Leistungsträgern aus der Lenk.

Ueli Gertsch vom Kuspo und Sämi Kappeler von Hüttenzauber werden die Kinder gerne verwöhnen.
Weitere Bildergalerien