Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

EMK Lenk

Andere Sonntagschul-Weihnachten

Die Tische sind mit Kerzen, Mandarinen, Schoggikugeln, «Güetzi» und feinem Tee, sogar mit Käse und Zopfscheiben üppig bedeckt. Viele Menschen sitzen gemütlich im warmen Löwensaal und sind freudig gespannt auf das, was die Kinder vorsingen, aufs Weihnachts-Theater und die «Versli» der Kleinen. Normalerweise wäre es so, aber dieses Jahr ist bekanntlich alles anders. So musste auch die diesjährige Sonntagschulweihnacht der EMK Lenk angepasst werden.

rating rating rating rating rating
Andere Sonntagschul-Weihnachten

Die Sonntagschule der Evangelisch-methodistischen Kirche Lenk bei einem ihren vielen Besuche letzten Sonntag.

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Kinder mit ihren Leiterinnen zu einem ganz speziellen Tag. Was die Sonntage zuvor eingeübt, gebacken und einstudiert wurde, durfte bei vielen älteren Einwohnerinnen und Einwohnern vor ihren Wohnungen vorgetragen werden. So machte sich die aufgestellte Truppe gegen zehn Uhr auf, um den ganzen Tag mit ihrer Weihnachts-Feier und den eigens gebackenen «Güetzi» die Herzen der Menschen zu erfreuen.

Bei über zwanzig Adressen gingen die Kinder vorbei und brachten viel Licht, Strahlen und Herzenswärme vorbei. Eine sehr gelungene Sonntagsschul-Weihnacht – dieses Jahr einfach mal anders. Vielen herzlichen Dank euch Kindern, euch Sonntagsschulleiterinnen für den Einsatz und die wundervolle Idee, bei so vielen Menschen vor ihren Häusern «eure» Weihnachtsfeier vorbeizubringen.

Andere Sonntagschul-Weihnachten

Die Sonntagsschule der Evangelisch-methodistischen Kirche Lenk bei einem ihren vielen Besuche letzten Sonntag.

Erstellt am: 13.12.2020

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel