Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Der erste «TRAIL FLY LENK»

/

© MSS

Kurz vor dem Start.

Der Startschuss ist gefallen.

© MSS

Auf dem Weg zum ersten Turnpoint Berghaus Laubbärgli.

Noch wenige Meter, und der erste Turnpoint ist erreicht.

Ein Selfie wurde an jedem Turnpoint gemacht.

Gut gelaunt unterwegs.

Chrigel Maurer holte sich den Sieg bei der ersten Austragung.

Nur knapp hinter Chrigel Maurer kam Sepp Inniger ins Ziel und wurde Zweiter.

Andi Beetschen war einer der Organisatoren des neuen Hike & Fly Events an der Lenk. Ein perfekter, erster Event, war das Fazit.

Der Lenker Sam Rösti war zum ersten Mal bei einem solchen Wettkampf dabei: «Für mich war es ein Vorteil, das Gebiet zu kennen. Die Verhältnisse zum Fliegen waren gut. Für mich war der Anlass perfekt und gut organisiert.»

Patrick von Känel wurde Dritter.
Weitere Bildergalerien