Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Examen an der Volksschule Lenk

/

Auch die Kleinsten werden zu wahren Melkprofis.

Wer bezwingt den Bullen? Volle Konzentration und ein guter Griff sind unabdingbar.

«Heinznen» – (k)eine leichte Kunst!

Wer ist mit dem Bschüttibock am schnellsten und verschüttet am wenigsten? Gar keine leichte Aufgabe!

Auch beim Heu-, resp. Siloballenrollen findet sich für jede/n das passende Arbeitsgerät.

Auch die Darbietungen auf der Bühne griffen sowohl musikalisch als auch kleidungsmässig das Thema auf.

Die hiesigen Jungjodlerinnen der Jungjodlergruppe Lenk-Matten-St. Stephan traten mit drei Liedern auf und heimsten stürmischen Applaus ein.

Eine bunte Vielfalt wurde den Besucherinnen und Besuchern in der Gestaltungsausstellung präsentiert.

Die 1./2. Klasse B eröffnete die Show mit Tanz und Gesang.

Eine bunte Vielfalt wurde den Besucherinnen und Besuchern in der Gestaltungsausstellung präsentiert.
Weitere Bildergalerien