Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lenk Bergbahnen

Geglückter Saisonstart am Betelberg

Am Wochenende vom 12./13. November konnten bei super Pistenverhältnissen und traumhaftem Wetter die ersten Anlagen und Pisten im Skigebiet Betelberg an der Lenk geöffnet werden.

rating rating rating rating rating
Geglückter Saisonstart am Betelberg

Früher Winterbeginn mit genügend Schnee und prachtvollem Winterwetter.

Nebst Neuschnee und kalten Nächten haben die Lenker Heinzelmännchen wieder einmal Vollgas gegeben und unter Beweis gestellt, dass auf sie Verlass ist! So konnte am Wochenende vom Samstag, 12. und Sonntag, 13. November die Skisaison an der Lenk als einziges Skigebiet im Berner Oberland (ausser Glacier 3000) erfolgreich gestartet werden.

Das Team der Lenk Bergbahnen wurden für den grossen Aufwand mehr als belohnt: Fast 2000 Gäste waren am Wochenende am Betelberg und haben von den hervorragenden Verhältnissen, dem perfekten Wetter und verschneiten Bergpanorama profitieren können.

Ein grosses Kompliment geht ebenfalls an die zwei Gastronomie-Betriebe, Berghotel Leiterli und Lucky Luck Schneebar, für die Flexibilität und das Mithelfen zum guten Gelingen des Saisonstarts.

Im Lauf dieser Woche wird entschieden, wie der Skibetrieb am Wochenende vom 19./20. November an der Lenk weiter geht.

Erstellt am: 15.11.2016

Artikel bewerten

rating rating rating rating rating
Kommentare
Glasser 06.01.201711:18 Uhr

Das war echt S P I T Z E was Ihr da alle für Eure Gäste geleistet habt. War ein wunderbares schönen Start-Skiweekend! Merci


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.
Interessante Artikel